Neuer Esprit Outlet Store in Wolfsburg

Am 7. Februar eröffnete Esprit einen neuen Store in der kürzlich fertiggestellten Erweiterung des Wolfsburger Outlet-Centers.

Esprit Store Wolfsburg

Mit dem neuen Store ergänzt Esprit sein Outlet-Portfolio um einen wichtigen Standort. Auf einer Verkaufsfläche von über 400 m² bietet Esprit Schnäppchenjägern eine attraktive Möglichkeit, die inspirierenden Damen- und Herren-Kollektionen von Esprit zu kaufen.

Michael Ernst, Center-Manager von den „designer outlets Wolfsburg“, sagt: „Unsere Kunden haben sich seit einigen Jahren einen Esprit Store in unserem Outlet-Center gewünscht und wir freuen uns sehr, diesem Wunsch nun nachkommen zu können. Der neue Store bietet ein attraktives Modeangebot zu einem sehr guten Preis.“

Die “designer outlets Wolfsburg” bieten mit aktuell über 70 Designer- und Lifestylemarken ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Es ist das erste innerstädtische Outlet-Center Deutschlands und nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.