Esprit zelebriert Integration, Vielfalt und Positivität

positivity.jpg

“Wir sind da, um Farbe in die Welt zu bringen – auf inspirierende, unerwartete Art und Weise.”
Esprit startet in den Frühling/Sommer 2018 mit einer bunten Hommage an die Signature-Werte der Brand und setzt in der neuen Kampagne die starke Message von Integration, Vielfalt, und Positivität um.
Über Hautfarbe, Geschlecht und sexuelle Orientierung hinweg, spiegeln die Moods sowie die Kollektion den offenen, spielerischen und kontemporären Spirit wider, der ESPRIT so einzigartig macht.
Die dynamische Bildsprache findet ihre Inspiration in Kultfotografien aus dem ESPRIT Archiv, die für 2018 mit Authentizität und Emotion in die Gegenwart geholt wurden. Von Nicola Majocchi mit seinem unvergleichlichen Gespür für Farbe, Energie und Licht fotografiert, setzt Carlo Alberto Pregnolato die Kollektion stark und selbstbewusst gestylt in Szene.
Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 setzt auf ein Gefühl der Lebensfreude und heißt die neue Saison mit starken Farb- und Materialkombinationen, lebhaften Mustern, aussagekräftigen Buchstabenprints und unangestrengten, wenngleich raffinierten Designelementen willkommen.
Bei ESPRIT spielen Farbe und Design die optische Hauptrolle und tragen die optimistische Message in die ganze Welt hinaus. Die Kampagne wird im TV, OOH, in Print und digital gespielt, die Kollektion ist ab März 2018 weltweit erhältlich.